> Zurück

Publishing-Network: Marketing-Automation fordert Marketing-Transformation

Wann: Mittwoch 23.01.2019 18:00-19:30
Typ: Veranstaltungen
Ort: KV Zürich Business School / Bildungszentrum Sihlpost, Sihlpostgasse 2, 8004 Zürich
Teilnehmer: Vereinsmitglieder

Am 23. Januar haben wir die exklusive Gelegenheit, einen Vortrag zum Thema Marketing-Automation und Marketing-Transformation zu besuchen.

Um was geht es? Im letzten Sommer hat die Autoimporteurin AMAG AG ein «Innovation & Ventures LAB» gegründet. Unabhängig von der AMAG AG als Organisation wird dort nach neuen Geschäftsmodellen gesucht. Denn genauso wie viele andere Branchen ist die Autobranche von der digitalen Transformation betroffen und mit vielen neuen Aufgaben konfroniert. Die Frage, inwiefern ein klassischer Autohandel in Zukunft bestehen kann, drängt sich auf und verlangt nach Antworten. Hier kommen unter anderem die Marketing-Automation und die Marketing-Transformation ins Spiel. 

Remo Girard leitet im Innovation & Ventures LAB der AMAG AG die Entwicklung. In seinem Referat wird er über seine Erfahrungen sprechen, die er und sein Team rund um die Marketing-Automation gemacht haben.

Für Mitglieder des VSMI-ASIM ist die Teilnahme an diesem Vortrag kostenlos.

Mehr Informationen und das Anmeldeformular findet Ihr hier.

.ics-Datei laden (Termin zu Outlook oder iCal hinzufügen)